Samstag, 18. Februar 2012

neverending story.

Holla Leute!
Ich komm gerade gar nicht mehr klar, das LineUp von SMS '12 ist endlich draußen!
check it out -> Sonne Mond Sterne 2012 - Festival der elektronischen Musik!
Das wird so göttlich gut! Ich bin mental viel zu schwach um die Vorfreude irgendwie erträglich zu verpacken!
Was habt ihr gestern getrieben?
Honey hat jetzt die Haare blond - daran muss ich mich ersteinmal gewöhnen! ♥
Deshalb hier ein paar Handy-Kamera-Opfer-Bilder! ♥
Es ist Samstag - also geht schön feiern!
Bis morgen ♥

Carina, xxxx

2 Kommentare:

  1. Haha Ich liebe deinen Blog <3
    Endlich mal ne nette Abwechslung von den teils alltäglichen sachen :) Du redest kaum von was anderes als Party,Party,Party ! Am anfang fand ich's etwas strange aber mit der zeit immer toller <3 War gestern tatsächlich Feiern, Karnevaal! Auch wenns nicht grade meine Musikrichtung ist... eine nette abwechslung!
    Weiter so...

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup Honey!

Konstruktive Kritik ist immer willkommen!