Mittwoch, 8. Februar 2012

facing the sun!

Sehnsucht - warme Sonnenstrahlen, Feierei, Sand, Sangria, Strohhalme in Eimern, tanzende Laune & Glückseligkeit!

Stichwort: Balneario Nº6.

Das Einzige was mir übrig bleibt, um dieses Ausmaß dramatischer Temperaturen nervlich zu beseitigen, ist, mich gedanklich am Ballermann zu verirren.

 

& im Endeffekt gibt es einfach noch viel, viel mehr Bilder - verstörende Bilder die vlt etwas deutlicher unser örtliches Rumtreiben wiederspiegeln würden!
Aber im Prinzip lade ich dann doch lieber nur die schönen Fotos hoch! Imagecheck [haha] ! ;)


Ich verschwinde nun in mein Bettchen!
Gute Nacht Leute! ♥

Carina, xxxx

Kommentare:

  1. Boah wie sehr ich mir den Sommer wünsche *_* ..danke für deinen lieben Kommentar ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Tschoa, ich würde mal ganz fesch sagen: Deichkind rockt, nech? ;-)
    Ich liebe deutsche Musik! *-* Und DANKE für dein Kommentar! Kann ich nur zurückgeben, ich folge dir gleich mal! :-*

    AntwortenLöschen
  3. daanke für dein lieben kommentar, sowas baut einen echt auf :)
    und danke fürs verfolgen, habe dich auch mal verfolgt, mir gefallen deine bilder sehr :) btw. toller post und liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!


    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Lieben Dank für das tolle Kompliment! Hab mich richtig gefreut!! ♡

    Liebe Grüße :)
    keinewareliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup Honey!

Konstruktive Kritik ist immer willkommen!