Sonntag, 12. Februar 2012

stay up all night.

Hola Chicas!
Ich komm heute mal zur Abwechslung nicht mit meiner Sonntags-Depression angekrochen. Ich freu mich einfach darauf, dass ich nächste Woche Urlaub habe - haha LIKE ♥
War euer Wochenende gut? Ich hoffe derbst!
Freitag schick à la house, heels & high life!
[Fotograf hat das Bild total doof verzogen!]
Ich musste ja meine Neuen ausführen - die man aber auf den Bildern vom Fotografen leider nicht sieht.

& Samstag: Schlabberstyle & ranzig die ganze Nacht durchgetanzt mit abgefuckten Leuten zu Minimal pausenlos.
Kontrast zwischen den Nächten könnte kaum größer sein - love it! ♥

Plan Heute: DVD-Abend mit den Besten - Chillmodus!


Habt einen traumhaften Sonntag! ♥

Carina, xxxxx

2 Kommentare:

  1. danke danke freut mich sehr, wirklich! ich kannn nur zustimmen: geile schuhe :)
    noch einen schönen abend dir!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup Honey!

Konstruktive Kritik ist immer willkommen!