Samstag, 4. Februar 2012

ill clothed!?

Guten Morgen ladies and gentlemen of the house!
Gestern nur Vermutung - heute Bestätigung: krank aufs übelste!
Theoretisch könnte es daran liegen, dass ich prinzipiell unter Kleider nie eine Strumpfhose, Leggins oder ähnliches trage! & das bei stattlichen minus achtzehn Grad!
Aber alles nur paar Hypothesen.
Die Bilder von gestern grenzen an die absolute Katastrophe - ich frage mich gerade warum ich das wirklich hochlade!? :D
Aber dafür war der Abend extrem belustigend! Ich hoffe eurer auch?

Was treibt ihr heute Abend? Bei diesen Temperaturen fehlt mir im Grunde jegliche Motivation & ich glaube ich würde damit die absolute körperliche Zerstörung anstreben - aber es ist Samstag! YES! ♥

Feiert schön, bis die Tage!
& werdet nicht krank! ♥

Carina, xxxxx

Kommentare:

  1. OHNE Strumpfhose? Ich zieh sogar unter meine Lederhose noch eine Extraleggins, du krankes Ding ♥

    Viiiielen Dank für deinen Zuckerkommentar. Ich hab mich so gefreut hihi! :)

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner blog! was hälst du vom gegenseitigem verfolgen ?
    - hab einfach mal angefangen, liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ein klasse Blog!
    Du bist wirklich eine hübsche und dein Tattoo gefällt mir sehr :)
    eine Leserin mehr, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog :)
    lust auf gegenseitiges vefolgen ??
    http://zweifarbig.blogspot.com/
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Schoene Bilder! schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber würde ich mich sehr freuen!

    kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup Honey!

Konstruktive Kritik ist immer willkommen!