Montag, 2. Januar 2012

Vorfreude zum Quadrat!

Gänsehaut! Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen wie derbe ich mich auf den siebenundzwanzigsten bis neunundzwanzigsten Juli diesen Jahres freue!
Es wird utopisch: Tomorrowland!
Elektro, pausenlos, unvergessliche Nächte, Sommer, Partypeople, Welt-DJs, Traumwelt, Glücksgefühle & Liebe!
Einfach feiern & tanzen non-stop, dauerhaft, ununterbrochen!
Natürlich wird das SonneMondSterne-Festival auch wieder mitgenommen - aber Tomorrowland ist definitiv eine Nummer größer & noch dazu: Premiere!

Meine absolute Ober-Empfehlung an euch für dieses Jahr!

Schaut euch den offiziellen AfterMovie von 2011 an, ich liebe, liebe, liebe, liebe, liebe ihn! ♥


Ich hoffe im Übrigen, dass ihr Urlaub bzw. Ferien habt & nicht arbeiten müsst. Aufstehen? Heute früh um fünf Uhr? Hardcore war das!
Ich sollte jetzt besser schlafen gehen - bevor ich mich wieder in Erinnerungen verliere! ;)
Eine wunderschöne gute Nacht euch! ♥

xxxx

Kommentare:

  1. vielen dank! <3
    deiner auch... =)

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein Kommentar :)
    du hast wirklich mega tolle Haare :)

    lg Alex

    http://life-style-alex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast soo tolle Haare!

    Schau doch mal vorbei, würde uns sehr freuen!
    Love Laura&Anki. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dank dir, Liebes... aber wieso bist du neidisch, dass ich in FFM wohne? :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :))
    DU bist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner blog!:))
    gegenseitig verfolgen?:)
    Liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für's liebe kommentar :)
    deiner aber auch *-*
    lg lisa♥

    AntwortenLöschen
  8. hi :) schöner blog. gegenseitiges follown? würde mich freun :*

    http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. danke :-)
    das ist von h&m das kann man aufklappen und dann ist da noch ein lipgloss drin :-)
    fand's auch ganz toll, weil es so schön glitzert. gab es vor weihnachten dort.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schöööööööööner blog, gefällt sehr. bin gerade erst drauf gestoßen. :):D
    xoxo. :)♥

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen echt schönen Blog.:)

    Ich musste Montag auch wieder arbeiten und um 5 aufstehen :/

    Liebste Grüße.♥

    eyecandy-t.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. haha, Ja sozusagen.:)

    Kein Problem, danke für deins.;)

    Dankeschön - Du siehst auch hübsch aus. ;D

    Ich abonniere dich mal.:)

    Liebste Grüße.♥

    eyecandy-t.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke, das kann ich nur zurückgeben :)

    elli-gc.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen netten Kommentar. Da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut. (:
    Ich werde dich auf jeden Fall verfolgen, denn ich finde deinen Blog ganz interessant und ich mag deine Bilder sehr.
    Liebe Grüße. (:

    http://glitzerwald.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Vielen dank!
    Du bist sooooo hübsch!!
    alles liebe♥

    AntwortenLöschen
  16. DEIN BLOG IST GOLD. tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen süßen Kommentar ;-))
    hab mir mal dein blog angesehen und finde ihn echt SUPER!!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    HIER KLICKEN!! für meinen blog♥!

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog!:) Dein Design gefällt mir richtig richtig gut aus...Schau doch mal bei mir vorbei!:P

    AntwortenLöschen
  19. hey, toller blog.
    schau(t) doch auch mal bei uns vorbei. und wenn du magst machen wir ein gegenseitiges verfolgen ?
    poste sonst was bei uns, dann sehen wir das.

    http://a-and-a-twins.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank Carina and rock your soul!

    AntwortenLöschen
  21. schöner blog!:)
    lust auf gegenseitges verfolgen?:)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  22. das video ist ja der hammer :-) schick ich gleich mal meinen freunden

    letztes jahr war ich im august für 10 tage auf dem sziget festival in budapest/Ungarn ... das war der pure wahnsinn ... von den konzerten her gibt es da eigentlich alle musikrichtungen ... elektro/house, pop, black music, rock etc.

    60 bühnen, hunderte acts, 500.000 besucher und was man da alles machen kann ... eben wie eine kleine eigene welt mit shopping meile, essens-meile, laptop-zelte, spiele-konsolen, unendlich viele areas und und und ;-)

    hier ist die offizielle website:
    http://www.sziget.hu/festival_english#.TwbN09Tj52A

    und hier n video von youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=R2m0uuTiPD8

    alle die wir dort kennen gelernt haben, meinten auch, es ist der wahnsinn, was dieses festival mit einem anstellt :-) eben nicht zu vergleichen mit deutschland ... tickets und flug haben wir schon für 2012 gebucht :-)))))

    AntwortenLöschen
  23. danke für deinen lieben Kommi & schöner Blog ;)
    lust auf gegenseitges verfolgen?:)
    ich würde mich sehr freuen.
    http://everywhere-glitter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. viel viel spaß. auch wenn ich auf andere festivals gehe - es ist einfach immer die beste zeit des jahres <3

    AntwortenLöschen
  25. Hey ^^,
    echt mega Blog *_*
    Wie wär´s mit ggs verfolgen??
    würde mich echt freuen !
    XOXO,
    isii <3

    AntwortenLöschen
  26. toller blog, v.a. der header gefällt mir sehr gut :)

    http://breackthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. ah, das wird bestimmt toll! freue mich schon auf deine bilder!
    X

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup Honey!

Konstruktive Kritik ist immer willkommen!