Montag, 16. Januar 2012

every street corner.

YES, endlich Spiegelreflex zugelegt!
NO, Wochenendmodus eingestellt!

Ich hab es nicht so mit den Montagen wie ihr vielleicht schon gemerkt habt!
Die letzten drei Tage grenzten mal wieder an Grandiosität - ich hoffe bei euch selbiges Programm: Feierlaune. Dementsprechend mal wieder nicht so Zeit für fotografisches Geblitze.


(Top - H&M | Lederblouson - APART | Jeans - ZARA | Stiefeletten - Buffalo Girl)

(Keine Ahnung was ich mir bei diesem Hintergrund gedacht habe!)
& es muss erst noch ein bisschen die Belichtungs- & Blitzfunktionen augecheckt werden - wie ihr seht!

Das hatte ich aber nicht beim Feiern im Club an - nur zum "etwas-trinken-gehen" mit einer Freundin!

Einen wunderschönen Montagabend noch, Leute! ♥

Carina, xx

Kommentare:

  1. Loving these jeans! And heels!

    http://fashionroll.net

    AntwortenLöschen
  2. Cool pants!! X
    http://lr-moonchild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. an eine neue Kamera muss man sich ja immer erst einmal gewöhnen.
    die Hose aus dem ersten Outfit ist richtig gut uund die Schuhe aus dem zweiten auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Hose auf den ersten zwei Bildern toll! :))

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup Honey!

Konstruktive Kritik ist immer willkommen!