Donnerstag, 29. Dezember 2011

to bring to a close.

Das Jahr neigt sich dem Ende. Ich möchte hier echt nicht sentimental werden. Ich bin nicht so der "Ein neues Jahr - alles kann besser werden - ich brauch Vorsätze!"-Typ.
Ich leg im Gegensatz zu sonstigen Feierlichkeiten auch nicht allzu viel Wert auf den Silvesterabend. Den Start in das neue Jahr 2011 hatten meine Freundin & ich nicht mal bemerkt, vor lauter Gequatsche!

Hier aber trotzdem ein Rückblick, den ich empfand zweitausendelf dennoch als ein besonders tolles Jahr!

Highlights 2011:

Zwei Wochen in der Heimat: Italia! ♥

Abi, Baby!

& um das zu feiern: BALLERMANN! ♥

& gleich weiter zu SONNEMONDSTERNE!

compleanno [19!]
& somit Führerscheinprobezeit rum! ZWEI Jahre! YES!
wurde mit einer Mottoparty gefeiert: EL PUF! ♥

& schließlich endlich: es ging unter die Haut! ♥


Euch noch einen schönen Abend! Ich hoffe ihr hattet ein ebenso schönes Jahr & blickt zuversichtlich wie auch optimistisch zukünftigem entgegen! ♥

Carina, xxxx

Kommentare:

  1. die Bilder find ich ja ganz hübsch & so aber das letzte geht gar nicht -.- Tattoos sind das letzte für mich.. aber naja, jeder wie ers mag :P
    ich followe dich ;*
    und mal sehen ob das klappt mit der blogvostellung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle fotos :)
    schau doch vorbei und vl hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    XX

    lifestyleandyouth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    dankeschön für das Kompliment! :-)
    Deinen eher schlichten Blog finde ich schön, dein Jahresrückblick gefällt mir echt gut. Finde es schade, wenn jemand sagt, dass 2011 sch*** war, schließlich hat jeder Mal gelacht, gefeiert und so!
    Frohes Neues dir,
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke :), dein Blog ist aber auch toll! :)
    hastdu vielleicht Lust au gegenseitiges Verfolgen? :)
    Liebe Grüße cate <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Dein Tattoo finde ich richtig klasse:)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid auf dem ersten Bild hab ich auch ^^ Sogar aus Italien in 2 Farben. Einfach nur zum verlieben.
    Und dein Tattoo hätt ich nur zuuuu gern fertig gesehn, muss weh getan haben an der Stelle. Hab ja auch 2.
    Liebe Grüsse Lilly

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup Honey!

Konstruktive Kritik ist immer willkommen!