Samstag, 21. Januar 2012

next cycle.

Juhu, Samstag!
Ich hoffe ihr geht heute feiern Leute! Was ich natürlich jedes Wochenende erneut hoffe! ♥

Gester Abend war ich mal Daheim. Ich weiß gar nicht warum & wieso - hab die Zeit aber mal genutzt um ein bisschen die Kamera auszutesten. Es ist allerdings noch nichts spektakuläres dabei rausgekommen!


Wie sieht eure heutige Abendgestaltung aus?
Was auch immer ihr tun werdet, ich wünsche euch eine menge Spaß dabei!
Haut rein! ♥

Carina, xxxx

8 Kommentare:

  1. toller blog. ich verfolge dich jetzt. (:
    vllt schaust du auch mal bei mir vorbei ?
    liebe grüße. c:

    http://ama-tu-vida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich toll, gefällt mir echt gut! Aus diesem Grund hast du nun auch eine weitere Leserin und mich würde es sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ♥

    Lin von

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Naja, Cocoon... Der Club ist ok, aber mittlerweile echt "durchgelutscht" (mir fällt kein anderes Wort ein) :)
    Siehst schick aus auf deinen Party-Bildern, würdest gut ins Kingkamehameha passen ;) Lockerer gehts zu im Travolta, das mag ich persönlich sehr gern, ziemlich gemischtes Publikum, aber dort immer früh da sein, weil der Club klein ist und beliebt ;) Das ADLIB ist neu, auf der Hanauer Landstraße. War noch nie da, nächstes Wochenende dann... Dann berichte ich dir, ob es sich lohnt ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke. frankreich ist echt schön , kann man nur empfehlen (:

    schönen Blog hast du, bist sehr sehr hübsch.

    http://give-meeverythingtonight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty photos!

    http://fashionroll.net

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind Derbe geil!!! Danke für dein liebes Kommentar! ♥♥

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup Honey!

Konstruktive Kritik ist immer willkommen!