Dienstag, 19. Juni 2012

reported as missing.

Ey, Festivalzeit..
Jaja, ich weiß schon - hat eigentlich schon angefangen & es waren ja auch schon einige. Wie Mayday, Rock im Park, Rock am Ring oder Southside dieses Wochenende - usw. usw. usw. es gibt endlos viele Festivals.
Aber auf die, zu denen ich gehen werde, muss ich noch ein paar Wochen warten - dabei mag ich eigentlich überhaupt nicht mehr warten und würde viel lieber gleich mit Gummistiefeln, Festivalbier und ganz viel Electro zwischen Zelt und Bühne mit einer extra Portion Matsch feiern.
Es ist einfach die schönste Zeit im Jahr - die allerschönsten Wochenenden.
Ich freu mich! ♥
Geht ihr auch zu irgendwelchen Festivals diesen Sommer?

Carina, xx

2 Kommentare:

  1. Jaa ich würde sehr sehr gerne auf eins gehen aber ich muss mich noch ein paar jährchen gedulden !
    Aber dir viel spaaß ♥ !

    Laura :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr werde ich wohl nirgendwo hingehen. An den Wochenenden, wo ich hin wollte, ist immer irgendein Geburtstag oder eine andere Veranstaltung, wo ich dringend hin muss. Schade. Aber nächstes Jahr ist auch wieder Festivaljahr!

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup Honey!

Konstruktive Kritik ist immer willkommen!