Freitag, 22. Juni 2012

Oh, Friday!

Schalala!

Nur noch kurz ein paar letzte Bilder von Bulgarien. Die meisten konnte ich ja ohnehin nicht hochladen.
Es gibt einfach Dinge, über die sollte man nicht reden, nicht denken, nein. Posten auch nicht, erst recht nicht!
Ihr wisst schon, verschwunden in der Schublade der Verdrängung.
 Ach ja genau, die neue GUESS-Schuhe aus Italien - wollte ich eigentlich mal fotografieren und kurz posten, hab ich aber natürlich vergessen.
Haarbürste wurde vergewaltigt - lebt seitdem am Goldstrand.
Ich widme mich nun mal meinem Kleiderschrank - gestern die Prozente bei H&M ausgenutzt, vorhin noch ein Paket von Buffalo bekommen. Das muss ich doch mal genüsslich checken eh! ♥

Außerdem wird heute Abend gefeiert - wer hätte es gedacht!
Ach ja ich hoffe ihr drückt unseren Jungs alle die Daumen! Und fiebert mit?

Also, bis die Tage! & traumhaftes Wochenende! ♥

Carina, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Merci beaucoup Honey!

Konstruktive Kritik ist immer willkommen!