Mittwoch, 11. April 2012

in a different world!

What's going on?

Ich hatte ja bereits den Ausflug nach Wolfsburg angekündigt:
Autos, Autos & Autos! ♥ Dem Nervenzusammenbruch nahe habe ich es dennoch geschafft ein paar Bilder zu machen.
Eingecheckt haben wir dort im Ritz Carlton - ein wirklich supertolles Hotel & für mich persönlich auch das erste mit *****-Sterne-Status!
Wellnessbereich in Form einer schwedischen Massage genutzt - alles klasse, alles toll, alles super! ♥
Allein die Tatsache in einem dieser Autotürme gewesenzu sein war für mich ja schon kolossal!

Bis die Tage ♥

Carina, XXXXX

Kommentare:

  1. Autoturm? Liegt für mich schon viel zu hoch ^^
    Aber gegen ne Massage hätte ich auch nix einzuwenden :)

    Grüßeee

    AntwortenLöschen
  2. lovely blog dear!

    http://combo-monster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup Honey!

Konstruktive Kritik ist immer willkommen!