Montag, 19. März 2012

El Puf.

Wie bereits angekündigt, am Samstag fand wieder El Puf statt! Ist im Prinzip auch die einzige Mottoparty die mir zusagt.
"Bei bester elektronischer Tanzmusik trifft sich Oberfrankens Rotlichtszene."
Männer im Anzug, Frauen in kurzen Kleidern & hohen Schuhen, minimalistische Musik!

Habt eine tolle Woche! Ich fahr jetzt zu einem Seminar das die nächsten fünf Tage andauert.
Bis zum Wochenende - Carina, xx

Kommentare:

  1. Der Mensch in der Mitte - gehts dem gut? :D

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Schuhe!!
    Ich finde deinen Blog echt cool :D Ich folg dir über GFC und würd mich riesig freuen, wenn du mir auch folgst :D

    GLG
    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar!
    Freut mich dass es dir gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  4. You look fantastic!

    xx,
    Anna

    thewildcherry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    achja die Schuhe mit den Nieten sind der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh maaaaaaaaan, Liebes - was für geile Schuhe !!!!
    Wie gehts dir???

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup Honey!

Konstruktive Kritik ist immer willkommen!