Sonntag, 8. Januar 2012

sucking weakness!

Hello my deeeaars! ♥
(Ich liebe dieses Foto - da kommen meine GUESS-Schuhe so schön zur Geltung - haha)

Das Wochenende neigt sich dem Ende - schade, es hatte so schön angefangen!
Gestern: Wendepunkt, leider! :(

Manchmal merkt man erst zu spät, wie sehr man sich in Menschen eigentlich täuschen kann. Schade um einen ehemaligen, sehr guten Freund! Verletzend & traurig!

Von daher, gelinde gesagt: es musste heftigst gefeiert werden um die Laune zu pushen!
Das hat auch wirklich gut geklappt, im Pio-Club!

Partypeople, gut aussehende Menschen, Cocktails in Massen, Electro, High Heels & tanzen die ganze Nacht!
Wie versprochen, ich hab einen Fotografen ausgecheckt!

Ich hoffe euch geht es gut & besser! ♥
(& zur Abwechslung waren wir mal als VIPs unterwegs! Yeah!)
Stay strong! ♥

Carina, xxxxx

25 Kommentare:

  1. hey :) lovely blog you have!
    great outfit!
    would you like to follow each other?
    kisses, melina

    AntwortenLöschen
  2. Danke , deins auch sehr toll .
    follow me back :*

    AntwortenLöschen
  3. super outfit !

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Merci! :-)
    Du hast ebenfalls wunderschöne Bilder auf deinem Blog!;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem gelungenen Abend aus :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder :)

    hab dich getaggt ! :)
    http://einfachzubunt.blogspot.com/2012/01/mein-erster-tag-o.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke zurück ^^
    Jaa, meins am nacken war auch über schmerzhaft, aber das neue am Fuss hat nur gekribbelt, zittern musste ich auch, haha. War etwas peinlich, aber naja.
    Hihi, jaa.. hatten gedacht wir machen uns ein Zeichen was ganz gut passt, und das war einfach perfekt.
    ich kann ja ein Bild von dem andren posten :)
    Liebe grüsse Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) Jaa, ein paar Tränen sind da schon gelaufen, vorallem da es im Nackenbereich ist, genau auf der Wirbelsäule -.- Aber wer schön sein will, muss leiden.
    Jaa, alle meine Tattoos haben und werden später auch eine Bedeutung haben, also die die noch geplant sind so zu sagen. :)
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. schöner blog<3
    wir sind sofort leser geworden :)
    schaul mal vorbei wenn du lust hast;)
    http://laundli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. danke:)kann ich nur zurück geben :) verfolg dich gleich mal :p
    liebste grüße♥
    http://weareyoung-laureen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. heey,danke für den lieben kommentar, uns gefällt dein blog auch echt gut. :-) Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen, wär echt super. :-*
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar! Sehr schönes Outfit! :-)

    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh noch ein mädchen dessen herz für elektronische Musik schlägt! (;

    Da bleib ich hier doch noch ein weilchen.

    Greetz

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe solche Partybilder! Mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  15. schöne bilder von ner sicher tollen nacht :D

    AntwortenLöschen
  16. Hey schöner blog:)
    lust auf gegenseiiges folgen?
    würd mich freuen♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Kleider! Sieht nach einer tollen Fete aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey:)
    ich wollte sagen:
    Du bist bei meiner Blogvorstellung dabei!
    Morgen wird die Blogvorstellung veröffentlicht!:)
    Lg♥

    http://rosa-zuckerwolke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. die bilder sind wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  20. schöner Blog :)
    Auf den Headerfoto siehst du aus wie ein Star, der sich vor Paparazzi schützen möchte.
    Das sieht nach einer tollen Party aus. Nur schade, dass in Bayern die Bürgersteige so frühl hochgeklappt werden.

    Schau doch auch mal auf meinen Blog vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht nach einer Menge Spaß aus, siehst zauberhauft aus :) muss auch mal wieder Party machen gehen, ist wieder etwas her :D

    My ♥ Passion

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde das erste Foto in schwarz-weiß total toll! :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup Honey!

Konstruktive Kritik ist immer willkommen!