Mittwoch, 18. Januar 2012

battery is flat.

Bonsoir!
Ich faules Stück ey! Meine Motivation ähnelt momentan der eines Stückchen Brots.
Liegt es am Wetter? - man weiß es nicht!

Ich hab vom Boxen Muskelkater wie Dreck - da gibt es schon keine ausreichende Definition mehr.

& das Wochenende ist auch noch so planlos! Pio vielleicht? Westbam ist zu Gast - wäre dezent mega! ♥

Mal noch ein im Internet aufgeschnapptes Foto des vergangenen Wochenendes. Nicht weiter spannend das Bild!


& mal zur absoluten Abwechslung keine elektronischer Anhang - welch Ausnahme:
Nick Cave & The Bad Seeds - O Children
(Sicherlich kennt ihr diesen Song - aus einem äußerst bekannten Film!)

Schlaft gut Leute, wünsche euch eine wunderschöne gute Nacht & fantastische Träume!

Carina, xxxx

2 Kommentare:

  1. Du bist echt ein Feier-Kind :)
    Ich mag das !!! :)
    Bist mir da sehr ähnlich :P

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend :)
    Sieht ähnlich aus, wie eines der älteren Fotos. Bald ist wieder WE - da kannst du weiter feiern ;)

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Stimmt, sieht auch für mich aus wie Eis und auch Das finde ich faszinierend. :)
    Danke für dein Follow. Ich habe dich bereits im Mitgliedergadget gesehen und zurückverfolgt, wie du vermutl auch schon bemerkt haben wirst. Nun freue ich mich auf eine kommentarreiche Zeit von uns.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?


    LG und gN8
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup Honey!

Konstruktive Kritik ist immer willkommen!