Sonntag, 11. Dezember 2011

danceable.

Guten Abend! ♥
Wöchentliche Sonntagabenddepression gibt den Ton an - Standard.
Ich hoffe euer Wochenende war genauso überragend wie meines.

Prinzipiell würde ich hier natürlich angemessene Fotos hochladen, aber feiertechnisch muss meist die primitive 8 MP-Handykamera herhalten! Das Resultat - fotografiert von Menschen die orientierungslos & zitternd mit dem Handy herumwackeln. Qualität im Minusbereich.


Mein Outift ist auch nicht der Rede wert - den ganzen Tag in Nürnberg shoppen, um dreiundzwanzig Uhr heimgekommen, das Erstbeste geschnappt & los!

Ich geh jetzt mit einer Freundin noch ein bisschen was schlürfen - Wochendrésumé.
Genießt den restlichen Tag!
xxx

(Übrigens, ich bearbeite meine Bilder nicht! Ich war vor ein paar Monaten wirklich noch SO braun & bin inzwischen SO weiß! Ihhh.)

1 Kommentar:

  1. Toller blog und super bilder :)

    schau doch mal bei uns vorbei!
    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen

Merci beaucoup Honey!

Konstruktive Kritik ist immer willkommen!